#1

Mitglieder

in Allgemein 07.11.2011 21:48
von Slay3r
avatar

Hallo liebes Blackout-Team ,
Da ich begeisterter Paintaller bin und selbst schon in ein Amateur-Team ( In your Face nur Fun )spiele ,interessiere ich mich, die chance bei euch als Turnierspieler, zubeweisen.
Da ich schon mehrmals gegen mein Ganzen Team (6 Leute beweisen konnte ) fühle ich nicht wirklich gefordert.
Also wenn ihr mir eine Chance geben könnt ,würd ich alles dafür geben um bei euch zu spielen.


Mit Freundlichen Grüßen Daniel aka Slay3r

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder

in Allgemein 10.11.2011 08:41
von Kai • 118 Beiträge

Moin Daniel,

zur Zeit können wir noch nicht sagen, wann wir in diesem Monat regulär spielen/trainieren gehen, da wir uns auf das Turrnier in Uetersen am kommenden Wochenende vorbereiten.
Ich würde Dich daher bitten, in regelmäßigen Abständen hier mal im Forum vorbeizuschauen, Spieltage werden hier in der Regel angekündigt.
Gäste sind gerne gesehen, hängst Dich dann einfach bei uns ran


The normal boobs ( . )( . ), the silicone boobs ( + )( + ), the perfect boobs (o)(o). Some boobs are cold (^)(^), and some boobs belong to grandmothers \\./\\./ And let’s not forget the very large boobs (o Y o), and very small boobs (.)(.), and lastly the asymmetrical boobs (•)(.). We love them all!... Post this message on your wall and......... say ┌П┐(◉_◉)┌П┐ to breast cancer !! Save the boobies!!! ♥♥♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 650 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (25.08.2012 08:05).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen